Der McDonald's Big Vegan TS im kurzen Test

Ich habe gleich am 29. April die Chance genutzt und bin seit langem das erste Mal wieder zu McDonald's um den Vegan TS zu probieren. Natürlich ist es auch hier so, dass McDonald's ihren Fotografen entweder einen Oskar oder ihren Mitarbeitern eine Abmahnung zukommen lassen sollten. Der Paddy selbst ist gut und gelungen. Nicht so gut wie der Impossible oder Beyond aber trotzdem gut. Leider hat man für die 3.97 Euro bei sehr vielem Anderen gespart. Der Burger wäre sonst echt (m)ein Favorit wenn man ETWAS mehr Liebe reinstecken würde.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Schau mich niemals an (Animation)

Ein weiterer tmh bit animiert von Drue Langlois. Check mehr von seinen Sachen hier ab: https://www.youtube.com/user/siolgnaleurd trete meinem Patreon bei, um mehr von diesen machen zu lassen: https://www.patreon.com/theminutehour Musik ist "Let All The Earth Be As One" von Sam Spence logo outro vo

PODCAST
PODCAST

Articles by this producer

Steve Blank - Viel geschrieben und noch mehr gelernt

Ich begann meine selbständigen Aktivitäten mit 14 und habe mich seitdem ständig weiterentwickelt. Ständig Fehler aufs Neue gemacht, gehadert, geärgert, gefreut, gefeiert, niedergeschlagen, erschüttert, ernüchtert. Die Serie zu Steve Blanks großartigen Videos hat mir geholfen mich und meine Visionen

The McDonald's Big Vegan TS in a short review

I took the chance on the 29th of April and have been to McDonald's for the first time since ages to try Vegan TS.. And or course as usual McDonald's should give the Oscar to their food photographer or send a very bad letter to their emplpoyees. The paddy itself is good and well done. Not as good as the Impossible or Beyond but still good. Unfortunately, for the 3,79 I cannot see any reason why McDonald's is trying to save money as they put only one slice of tomato and cucomber on top. The burger would otherwise be a real favorite if you put something more love in it.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Don't Ever Look At Me (animation)

animation by Drue Langlois. check out more of his stuff here: hhttps://www.youtube.com/user/siolgnaleurd join my patreon to get more of these made: https://www.patreon.com/theminutehour music is "Let All The Earth Be As One" by Sam Spence logo outro by stephen boyle Original Source: https://www.y

PODCAST

Articles by this producer

Steve Blank - written a lot, learned even more

I started working on my own when I was 14 and learned a lot since then. Made many mistakes, had doubts, got frustrated, was happy, did party, was sad, angry, disillusioned. The awesome Steve Blank video series helped me to sort my vision and myself. I didn't write for you, I did it for me... and you