NASA ScienceCasts: Die Ursprünge des Universums enthüllen

Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA AMS-02 hilft Wissenschaftlern, viele fundamentale Fragen der Physik von der Raumstation aus zu untersuchen. Astronauten gehen auf Weltraumspaziergänge, um Reparaturen vorzunehmen und die Lebensspanne des Observatoriums zu verlängern. Forschung auf der Raumstation: www.nasa.gov/iss-science NASA Wissenschaft: http://science.nasa.gov/

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Dein Immunsystem im Weltraum

NASA-Studien befassen sich mit den Auswirkungen der Raumfahrt auf das Immunsystem des menschlichen Körpers. Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Die Geschichte der Functional-Immune-Studie: https://www.nasa.gov/mission_pages/station/research/news/functional_immune Klick hie

ScienceCasts: Gartenarbeit im Weltraum

Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Wissenschaftler untersuchen das Pflanzenwachstum auf der Internationalen Raumstation. Die Ergebnisse könnten dazu beitragen, die Ertragsfähigkeit sowohl außerirdischer als auch irdischer Gärten zu steigern. ISS: http://www.nasa.gov/statio

NASA ScienceCasts: Unlocking the Origins of the Universe

Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA AMS-02 is helping scientists investigate many fundamental physics questions from its place on the space station. Astronauts are conducting a series of spacewalks to perform repairs and extend the life of the observatory. Space Station Research: www.nasa.gov/iss-science NASA Science: http://science.nasa.gov/

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA