6 gute Zeichen beim Dating, die man kennen sollte

Die Wahrheit ist, viele von uns haben die großen Tabus des Dating erlebt, wie die kleinen Anzeichen, die uns verraten, ob die Person, die uns am Tisch gegenübersitzt, ein guter Partner ist oder nicht. Allerdings achten wir so sehr auf die Warnzeichen, dass wir vielleicht die guten Dinge an der Person, die vor uns sitzt, übersehen. Ist derjenige, den du datest, wirklich der Richtige für dich? Werfen wir einen Blick auf einige der guten Zeichen beim Dating! Autor: Michal Mitchell Drehbuchautoren: Morgan Franz & Thomas Mattaboni Drehbuch-Managerin: Kelly Soong Voiceover (englische version): Amanda Silvera Animator: Sam Rain YouTube-Managerin: Cindy Cheong Hast du eine Geschichte oder einen Videowunsch, den du uns gerne mitteilen möchtest? Wenn ja, dann schreibe uns bitte an editorial@psych2go.net Übersetzung & Dubbing: alugha Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution

More videos by this producer

6 Dinge, die reife Menschen niemals tun

Worauf achtest du im Leben? Es gibt Dinge, mit denen kluge Menschen einfach keine Zeit verschwenden. Meistens liegt das daran, dass sie aus vergangenen Erfahrungen lernen und den gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Was ist es also, dem intelligente Menschen niemals Aufmerksamkeit schenken? H

6 Probleme, die nur echte Empathen verstehen

Fühlst du oft, was andere fühlen? Oder verstehst du, was Menschen durchmachen? Wenn ja, dann bist du vielleicht ein Empath. Empathen können die Emotionen anderer Menschen so fühlen, als wären es ihre eigenen. Empathen neigen dazu, sehr empfindsam und sensibel zu sein, was sie zu einigen der verständ

6 Anzeichen, dass jemand seine Gefühle vor dir verbirgt

Manchmal können wir erkennen, wenn jemand etwas vor uns verbirgt. Ein Lächeln wird dann durch ein leichtes Grinsen ersetzt. Aber was ist, wenn jemand tiefere Gefühle verheimlicht? Was ist, wenn der dich anlächelnde Freund oder dein Ex die Tatsache verbirgt, dass er dich mag? Nun, es gibt einige Mögl

6 Green Flags on Dating You Should Know

The truth is, a lot of us have experienced the big ‘no-nos’ of dating, like the little clues that key us into whether or not this person sitting across the dinner table from us is a keeper or not. However, we pay attention to the red flags so much, that we may miss out on the green flags - the good things about the person sitting in front of you. Is the person you're dating really the one for you? Let's take a look at some of the green flags on dating! If you want to learn more about your relationship, we've also made a video on the red flags on dating you should look out for https://youtu.be/-QuDIvOL0Ac Writer: Michal Mitchell Script Editor: Morgan Franz & Thomas Mattaboni Script Manager: Kelly Soong VO: Amanda Silvera Animator: Sam Rain YouTube Manager: Cindy Cheong Do you have any stories or video requests that you would like to share with us? If so, feel free to contact us at editorial@psych2go.net Click here to see more videos: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution

More videos by this producer

10 Signs Someone is Lying to You

So how do you tell if someone is lying? Liars can use many tactics like changing up their tone of speaking, manipulating their facial expressions, being overly nice to you, etc. But how exactly do you know when you're being lied to? In this video, we have you covered. If you find yourself identifyin

7 Attractive Traits of An Introvert

Introverts are often looked down on, but did you know that some of the more successful leaders and influencers on Youtube are in fact Introverts? Introverts have many strengths that make them shine in the online space and also other areas in life. See if these powers of an introvert relate to you.

8 Signs of Antisocial Personality Disorder

Antisocial personality disorder is a mental condition in which a person has a lasting pattern of manipulating, exploiting or violating the rights of others without any remorse and it is linked to sociopathy. While only 3% of men and 1% of women suffer from this disorder in the US according to Psych