Grüne Chemie - Prinzip 4 | Umweltchemie | Chemie | FuseSchool

Lerne die Grundlagen über die Prinzipien der grünen Chemie als Teil des Themas Umweltchemie. Dieses Video ist Teil von 'Chemie für alle' - einem Chemie-Ausbildungsprojekt unserer Charity Fuse Foundation - der Organisation hinter The Fuse School. Diese Videos können in einem umgedrehten Unterrichtsmodell oder als Lernhilfe verwendet werden. Tritt unserer Plattform unter www.fuseschool.org bei. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/FuseSchool Twitter: https://twitter.com/fuseSchool Zugang zu einer tieferen Lernerfahrung in der FuseSchool-Plattform und App: www.fuseschool.org Diese offene Bildungsressource ist kostenlos und steht unter einer Creative Commons Lizenz: Attribution-NonCommercial CC BY-NC (siehe Lizenzvertrag: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/). Du darfst das Video für gemeinnützige, pädagogische Zwecke herunterladen. Wenn du das Video ändern möchtest, kontaktiere uns bitte: info@fuseschool.org

LicenseCreative Commons Attribution-NonCommercial

More videos by this producer

Geraden zeichnen | Graphen | Mathe | FuseSchool

In diesem Video erfährst du, wie man Geraden in ein Koordinatensystem einzeichnet. Besuche uns unter www.fuseschool.org, wo alle unsere Videos sorgfältig nach Themen und konkreten Reihenfolgen geordnet sind, und um zu sehen, was wir sonst noch zu bieten haben. Kommentiere, like und teile mit ander

Substitution | Algebra | Mathematik | FuseSchool

In der Algebra nutzen wir das Verfahren der Substitution, um Buchstaben durch Zahlen zu ersetzen. Gegeben ist die Formal A = 1/2bh, bei einer Basis von fünf Zentimetern und einer Höhe von zehn Zentimetern beträgt die Fläche ein halb mal fünf mal zehn, da wir das B durch fünf und das h durch zehn ers

Green Chemistry - Principle 4 | Environmental Chemistry | Chemistry | FuseSchool

Learn the basics about the principles of green chemistry as part of the environmental chemistry topic. This video is part of 'Chemistry for All' - a Chemistry Education project by our Charity Fuse Foundation - the organisation behind The Fuse School. These videos can be used in a flipped classroom model or as a revision aid. JOIN our platform at www.fuseschool.org Click here to see more videos: https://alugha.com/FuseSchool Twitter: https://twitter.com/fuseSchool Access a deeper Learning Experience in the Fuse School platform and app: www.fuseschool.org This Open Educational Resource is free of charge, under a Creative Commons License: Attribution-NonCommercial CC BY-NC ( View License Deed: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ ). You are allowed to download the video for nonprofit, educational use. If you would like to modify the video, please contact us: info@fuseschool.org

LicenseCreative Commons Attribution-NonCommercial

More videos by this producer

Codominance | Genetics | Biology | FuseSchool

In this video we are now going to look at codominance. You need to understand the difference between genotype and phenotype. The genotype is the set of genes. The phenotype are the physical characteristics that are coded for by the genotype. A monohybrid cross is the study of the inheritance of

Inverse Functions | Algebra | Maths | FuseSchool

Every operation has an opposite. With functions the opposite is called the inverse function. It undoes the function and returns you to the initial input. There is a simple process to follow to find the inverse of any function which we look at in this video. 1) Start by writing the function as y=