ScienceCasts: Grönlands Eisschmelze

Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Die OMG- und Operation IceBridge-Missionen der NASA untersuchen die Ausdünnung von Grönlands Eisdecken sowohl von oben als auch von unten. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: DNA-Sequenzierung im Weltraum

Ein kürzlich an die Internationale Raumstation gelieferter DNA-Sequenzierer könnte die Tür zu faszinierender Forschung öffnen. Die erste DNA-Sequenzierung im Weltraum ist revolutionär: http://go.nasa.gov/2bV2UnD http://science.nasa.gov/ Neuigkeiten von der Internationalen Raumstation findest du a

ScienceCasts: Den Sternen zuhören

Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Tief im Herzen des kalifornischen Owens Valley steht ein seltsam aussehendes Teleskop in der Wüstenlandschaft und horcht auf das Echo entfernter Sterne. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Ein-Kohlenstoff-Metabolismus auf der Raumstation

http://science.nasa.gov/ Mehr von der Internationalen Raumstation: http://www.nasa.gov/station Zum ersten Mal haben Forscher einen genetischen Marker identifiziert, der mit einem medizinischen Problem in der Raumfahrt in Verbindung steht. Er befindet sich in den Enzymen, die dem „Ein-Kohlenstoff-Pf

ScienceCasts: Greenland's Thinning Ice

Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA's OMG and Operation IceBridge missions are investigating the thinning of Greenland's ice sheets from both above and below. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA