ScienceCasts: Das Geheimnis hochenergetischer kosmischer Strahlung

CREAM, der Detektor für kosmische Strahlung, ist auf dem Weg zur Internationalen Raumstation, um die höchstmögliche Energie für die direkte Messung der hochenergetischen kosmischen Strahlung zu messen. Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ Eine neue Mission fliegt zur Raumstation, um die Geheimnisse des 'Kosmischen Regens' zu erforschen: https://www.nasa.gov/feature/goddard/2017/new-mission-going-to-the-space-station-to-explore-mysteries-of-cosmic-rain Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Dieses Video ist von 2017

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Den Sternen zuhören

Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Tief im Herzen des kalifornischen Owens Valley steht ein seltsam aussehendes Teleskop in der Wüstenlandschaft und horcht auf das Echo entfernter Sterne. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Sehvermögen im Weltraum

Viele Astronauten berichten, dass sie in der Mikrogravitation verschwommen sehen. Forscher versuchen, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen, bevor die Astronauten zum Mars und noch weiter reisen. Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ http://www.nasa.gov/station http://www.

ScienceCasts: Die Rückkehr der Blue Marble

Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Die täglichen Bilder von DSCOVR findest du unter http://epic.gsfc.nasa.gov/ Das Deep Space Climate Observatory, eine NOAA-Mission mit NASA-Instrumenten, bietet eine „neue und ergänzende" Sicht auf die Erde, die Wissenschaftler und Laien g

ScienceCasts: The Mystery of High-Energy Cosmic Rays

The cosmic ray detector known as CREAM is headed for the International Space Station, with a goal of measuring the highest energy possible for direct measurement of high-energy cosmic rays. Visit http://science.nasa.gov/ for more. New Mission Going to the Space Station to Explore Mysteries of 'Cosmic Rain': https://www.nasa.gov/feature/goddard/2017/new-mission-going-to-the-space-station-to-explore-mysteries-of-cosmic-rain Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA This video is from 2017

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

NASA ScienceCasts: The Space We Travel Through

As NASA prepares to send astronauts and spacecraft long distances through space, scientists are keeping an eye on the weather. Space weather. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: The Special Ingredients... of Earth

Researchers using a Japanese X-ray satellite with NASA participation have found the chemical ingredients of Earth-like planets in the Virgo cluster of galaxies. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA Visit http://science.nasa.gov/ for more.