Sprachen der Welt - Entwicklung der Sprachenlandschaft in einer globalisierenden Welt

Im Zuge der Globalisierung sprechen immer mehr Menschen eine der großen Weltsprachen, während gleichzeitig die regionalen Sprachen kontinuierlich an Bedeutung verlieren. Menschen möchten weltweit kommunizieren und dies gelingt ihnen oft nicht mehr mit ihren regionalen Sprachen. Hier erfahren Sie mehr über die globalen Trends der Sprachentwicklung. Quelle: https://alugha.com/article/57654855-1323-11e9-b63c-d1d2092f34e3

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

PODCAST

PositivWoche und was es damit auf sich hat

Ich bin seit meinem 22. Lebensjahr beruflich selbständig und war in der Regel immer in einer leitenden Funktion tätig, meist als CEO oder CVO (oder beides zusammen). Ich könnte, glaube ich, ein Buch darüber schreiben, über all die Hochs und Tiefs. Ich habe sehr vieles gelernt, an mir selbst, an ande

Der McDonald's Big Vegan TS im kurzen Test

Ich habe gleich am 29. April die Chance genutzt und bin seit langem das erste Mal wieder zu McDonald's um den Vegan TS zu probieren. Natürlich ist es auch hier so, dass McDonald's ihren Fotografen entweder einen Oskar oder ihren Mitarbeitern eine Abmahnung zukommen lassen sollten. Der Paddy selbst

Articles by this producer

World languages: language development in a globalised world

As a result of globalization, more and more people speak one of the major world languages, while regional dialects constantly lose importance at the same time. People want to communicate worldwide, and they can not do that with only speaking their regional languages. We'll tell you more about the global language development trend. Source: https://alugha.com/article/57654855-1323-11e9-b63c-d1d2092f34e3

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

PODCAST

PositivWoche and what it is all about

Since I was 22 years old, I’ve been self-employed, and I have usually been working in a leading position, mostly as CEO or CVO (or both). I think I could write a book about it, about all the highs and lows. I have learned a lot by myself and from others, about myself and others. There have been very

The McDonald's Big Vegan TS in a short review

I took the chance on the 29th of April and have been to McDonald's for the first time since ages to try Vegan TS.. And or course as usual McDonald's should give the Oscar to their food photographer or send a very bad letter to their emplpoyees. The paddy itself is good and well done. Not as good as

Articles by this producer