NASA ScienceCasts: Schwitzen kann cool sein

Die ECOSTRESS-Mission der NASA untersucht, wie Pflanzen schwitzen und liefert aus dem Weltraum detaillierte Messungen von Pflanzentemperaturen. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

NASA ScienceCasts: Die Magnetosphäre der Erde

Die Magnetosphäre umgibt unseren Planeten, schützt uns vor der Gewalt der Sonne und war ein Kernaspekt dabei, die Erde zu einem bewohnbaren Planeten zu machen. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Besuche http://science.nasa.gov/ für mehr.

NASA ScienceCasts: Du erhellst unsere Nacht

Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Besuche http://science.nasa.gov/ für mehr Informationen. Menschen auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit, sich an der Beobachtung von Komet 46P/Wirtanen zu beteiligen, da er der Erde im Dezember 2018 nahe kommt.

NASA ScienceCasts: Sweating Can Be Cool

NASA's ECOSTRESS mission is studying how plants sweat, providing detailed measurements of plant temperatures from space. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA