NASA ScienceCasts: Hochmoderne Bioproduktion an Bord der Internationalen Raumstation

Willkommen in der Welt der 3D-Bioproduktion, ein hochmodernes Verfahren auf der Erde, das an Bord der Internationalen Raumstation getestet wird. ISS Science: http://www.nasa.gov/iss-science NASA Science: http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

NASA ScienceCasts: Der Raum, durch den wir reisen

Während sich die NASA darauf vorbereitet, Astronauten und Raumschiffe über weite Strecken durch den Weltraum zu schicken, behalten die Wissenschaftler das Wetter im Auge. Das Weltraumwetter. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Die besonderen Inhaltsstoffe ... der Erde

Forscher haben mit einem japanischen Röntgensatelliten und mit Beteiligung der NASA die chemischen Bestandteile erdähnlicher Planeten im Virgo-Galaxienhaufen gefunden. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/.

NASA ScienceCasts: Cutting-edge Biomanufacturing Aboard the International Space Station

Welcome to the world of 3D biomanufacturing, a cutting-edge practice on Earth that is being tested aboard the International Space Station. ISS Science: http://www.nasa.gov/iss-science NASA Science: http://science.nasa.gov/ Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA