ScienceCasts: Raumschiffe entdecken Tausende von verlorenen Kometen

Das Solar and Heliospheric Observatory der ESA/NASA hat mehr als 3000 dem Untergang geweihten Kometen entdeckt, die nahe an der Sonne vorbeigezogen sind. Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Sungrazer-Projekt: http://sungrazer.nrl.navy.mil Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution

More videos by this producer

Die Suche nach der zweiten Erde

Astronomen hoffen schon lange, einen anderen Planeten im Kosmos zu finden, der der Erde ähnlich ist - einen blauen Punkt in der Ferne, der Leben wie unseres beherbergen könnte. Die Kepler-Raumsonde der NASA hat vielleicht das Nächstbeste gefunden. Weitere Informationen findest du auf http://science

ScienceCasts: Vorhersagen von Überschwemmungen

Satellitengestützte Hochwasserüberwachung als zentrales Element der Katastrophenhilfe: http://www.nasa.gov/feature/goddard/satellite-based-flood-monitoring-central-to-relief-agencies-disaster-response Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Um diese Episode herunterzuladen, gehe

ScienceCasts: Wildfeuer weniger „wild" machen

Ein neues, von der NASA finanziertes Instrument macht Wildfeuer „weniger wild", indem es der amerikanischen Feuerwehr ermöglicht, gefährliche Brände besser zu erkennen. Besuche http://science.nasa.gov/ für weitere Informationen. Karten der aktiven Brände in den Vereinigten Staaten: http://activefi

ScienceCasts: Spacecraft Discovers Thousands of Doomed Comets

The ESA/NASA Solar and Heliospheric Observatory has discovered more than 3000 doomed comets that have passed close to the sun. Visit http://science.nasa.gov/ for more. Sungrazer Project: http://sungrazer.nrl.navy.mil Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution

More videos by this producer

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA