NASA ScienceCasts: Auge auf Neptun

Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Der Neptun wird im September in Opposition stehen und den Himmelsbeobachtern und Astronomen die Möglichkeit bieten, diesen Planeten zu beobachten, der für das bloße Auge unsichtbar ist, den die Wissenschaftler aber gerne klarer sehen würden. NASA-Wissenschaft: http://science.nasa.gov/

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Historischer Gemüseanbau auf der Raumstation

Vor kurzem erlebten Astronauten einen historischen Moment des Gemüseanbaus, als sie einen Salat aßen, der an Bord der Internationalen Raumstation angebaut wurde. Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/. http://www.nasa.gov/station Wie Schimmel auf den Blumen in der Raumstati

ScienceCasts: Eine neue Sicht auf Korallenriffe

Eine neue dreijährige NASA-Expedition zur Untersuchung der Korallenriffe hat begonnen und gibt Wissenschaftlern die Möglichkeit, die Ökologie und den Zustand der Riffe zu untersuchen. Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha

NASA ScienceCasts: Eye on Neptune

Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA Neptune will be at opposition in September, providing sky watchers and astronomers the opportunity to observe this planet that is invisible to the naked eye, but that scientists would love to see more clearly. NASA Science: http://science.nasa.gov/

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA