ScienceCasts: Die totale Sonnenfinsternis 2017

Am 21. August 2017 wird ein ganzer Kontinent eine Reihe von Instrumenten von selbstgemachten Lochkameras und geprüften Sonnenfinsternisbrillen, bis hin zu den modernsten Teleskopen auf die Sonnenfinsternis in Amerika richten. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Weiter Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ eclipse2017.nasa.gov

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

NASA ScienceCasts: Die Erde im Auge behalten

Instrumente zur Erdbeobachtung auf der Raumstation sowie Fotografien von Besatzungsmitgliedern dienen dazu, unseren Heimatplaneten auf vielfältige Weise im Blick zu behalten. Raumstation Forschung & Technik: http://www.nasa.gov/iss-science NASA Wissenschaft: http://science.nasa.gov/ Houston, wir

Der Mars-Rover Perseverance & die Suche nach altem Leben

Millionen von Kilometern von der Erde entfernt liegt eine staubige, kalte Wüstenwelt mit einer sehr dünnen Atmosphäre. Du kennst diesen Planeten als Mars ... aber es war nicht immer so. Es gibt Hinweise darauf, dass der Rote Planet vor Milliarden von Jahren viel feuchter und wärmer war und eine dick

ScienceCasts: The 2017 Total Solar Eclipse

On August 21, 2017, a continent-spanning wave of instruments from home-made pinhole cameras to the most sophisticated telescopes in operation today will be trained on the Eclipse Across America. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA Visit http://science.nasa.gov/ for more. eclipse2017.nasa.gov

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA