6 Anzeichen einer narzisstischen Erziehung

Falls dein Vater egozentrisch und eitel ist, Kritik nicht gut verträgt, Perfektion will und Wutanfälle bekommt, könnte er ein Narzisst sein. Töchter narzisstischer Väter fühlen sich vielleicht, als bekämen sie nie genug Aufmerksamkeit. Söhne narzisstischer Väter glauben vielleicht, dass sie nie gut genug sein werden. Wenn du einige dieser Anzeichen kennst, könntest du von einem Narzissten erzogen worden sein. HINWEIS: Dieses Video dient nicht der Diagnose, der Selbstdiagnose oder als Angriff auf jemanden, der narzisstische Züge aufweist. Es soll mehr Aufmerksamkeit schaffen und Informationen in der Öffentlichkeit verbreiten. Wenn du oder jemand, den du kennst, Probleme hat und seine Eltern-Kind-Beziehung verbessern möchte, solltest du unbedingt professionelle Hilfe von Psychologen in Anspruch nehmen. Autor: Joshua Munoz Skript-Editorin: Vanessa Tao Skript-Managerin: Kelly Soong Voiceover (englische Version): Amanda Silvera Animatorin: Kayla Ramirez YouTube-Manager: Cindy Cheong Übersetzung und Dubbing: alugha Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

10 Anzeichen von Depressionen

Du könntest denken, dass alle Menschen mit Depressionen ständig weinen und ständig traurig, aber das ist nicht der Fall. Die Symptome können bei jedem anders ausfallen. Hier sind also einige Anzeichen von Depressionen. Hinweis: Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Video nur zu Bildungszwecken

4 Dinge, die der psychischen Gesundheit helfen

Dieses Projekt soll das Bewusstsein für psychische Gesundheit schärfen. Bitte erwäge es zu unterstützen. Es reicht jedoch nicht aus, ein Bewusstsein für die psychische Gesundheit zu schaffen. Der nächste Schritt ist die Entwicklung einer psychischen Gesundheitskompetenz. Hier sind einige Dinge, die

Wie du deinen Schwarm dazu bringst, dich zu mögen (7 Tipps)

Bist du in jemanden verknallt? Glaubst du, dass sie kaum etwas von dir wissen? Kein Problem! Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen, dass dein Schwarm dich bemerkt. 1.)Habe einen Sinn für Humor-0:15 2.)Zeige, dass du sie magst-0:46 3.)Lerne, ein Musikinstrument zu spielen-1:31 4.)Ein Haustier

6 Signs of Narcissistic Parenting

If your father is self-centered, vain, doesn't take criticism well, wants perfection, and gets into rages, he may be a narcissist. Narcissistic fathers' daughters may feel as if they never get enough attention. Sons of narcissistic fathers may believe they will never be good enough. If you have experienced some of these signs, then you might have been raised by a narcissist. DISCLAIMER: This video isn’t meant for diagnosing anyone or for the viewers to self-diagnose or as a personal attack on anyone who exhibits narcissistic characteristics. It is meant to create awareness and spread information among the general public, so if you or someone you know may be struggling and want to improve their parent-child relationship, don’t hesitate to seek professional help from mental health professionals. Writer: Joshua Munoz Script Editor: Vanessa Tao Script Manager: Kelly Soong VO: Amanda Silvera Animator: Kayla Ramirez YouTube Manager: Cindy Cheong Transcript: alugha Click here to see more videos: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

10 Things Depression Makes Us Do

While you may think people with depression all cry and feel sad all the time, that’s not necessarily the case. Different people may exhibit different symptoms. So here are a few ways depression appears in us. Disclaimer: We would like to mention that this video is created for educational purposes

4 Things That Help Your Mental Health

This is a special project to raise mental health awareness. Please consider supporting. But being aware of mental health is not enough. Building mental health literacy is the next step. Here are a few things you need to know about mental health literacy. Writer: UBC Script Editor: Kelly Soong VO:

How to Get Your Crush To Like You (7 Tips)

Do you have a crush on someone? Do you feel like your crush barely notices you? No problem! Here are some tips on how to get your crush to notice you: 1.)Have a sense of humor-0:15 2.)Show you like them-0:46 3.)Learn to play a musical instrument-1:31 4.)Own a pet- 2:09 5.)Show confidence-3:42 6.)C