8 Anzeichen, dass du zu nett bist

Stellst du ständig andere über dich selbst und widmest ihnen all deine Zeit, Energie und Aufmerksamkeit? Tust du alles Mögliche, um sicherzustellen, dass alle ihre Wünsche erfüllt werden, aber verlangst nicht ein einziges Mal eine Gegenleistung? Wir haben dieses Video gemacht, um dir dabei zu helfen zu erkennen, wann du oder jemand, den du kennst, zu gutmütig ist. Teile dieses Video, wenn du findest, dass es gesehen werden muss! Credits Autor:in: Chloe Avenasa Drehbuch-Editor:innen: Rida Batool & Kelly Soong VO: Amanda Silvera (englische Version) Storyboarder:innen: Yi Lin Animator:in: Gabriella YouTube Manager:in: Cindy Cheong Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Kanal anschauen und unterstützen. Auch wenn wir nicht jedem antworten können, sind wir dankbar, dass es euch gibt und ihr unsere Arbeit unterstützt. Vielen Dank dafür. Außerdem werden einige neue Pläne für 2020 Live-Streams mit Musik beinhalten, um den Stress, die Sorgen und Ängste, die 2020 aufkommen, zu verringern. Wir werden viele Gäste auf diesen Kanal einladen und sogar einen zweiten Kanal starten, um mehr Inhalte rund um die Psychologie zu bieten. Schreib uns eine E-Mail, wenn du eingeladen werden möchtest: editorial@psych2go.net Übersetzung und Dubbing: alugha Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

6 Warnsignale in Freundschaften und Beziehungen

Glaubst du, dass es Warnsignale nur in Liebesbeziehungen gibt? Es gibt sie auch in Freundschaften. Beziehungen sind besondere Bindungen, die wir mit anderen eingehen, und sie sind Modelle für neue Beziehungen und lehren uns, was klappt und was nicht. Aber manchmal übersehen wir gewisse negative Aspe

5 Anzeichen einer chronischen Depression

Wenn wir an Depression denken, denken wir oft an eine schwere depressive Störung, bei der die depressiven Symptome in Episoden von mehreren Wochen bis Monaten auftreten. Wusstest du aber, dass Depressionen auch über einen längeren Zeitraum von zwei oder mehr Jahren andauern können, ohne dass die Sym

6 Gewohnheiten für ein glücklicheres Leben

Glück ist kein Gut mehr, das nur einigen wenigen vorbehalten ist, sondern etwas, das wir alle anstreben dürfen. Aber was ist Glück, und wie können wir es erlangen? Viele Schriftsteller und Philosophen haben versucht, diese Frage zu beantworten. Jeder möchte glücklich sein, aber die Bedeutung von Glü

8 Signs You Are Too Nice For Your Own Good

Are you constantly putting others before yourself, devoting to them your time, energy, and attention? Do you go out of your way to make sure all their desires are fulfilled, but never once ask for anything in return? We made this video to help you recognize when you or someone you know may be too nice for their own good. Share this video if you find it needs to be watched! Credits Writer: Chloe Avenasa Script Editor: Rida Batool & Kelly Soong VO: Amanda Silvera Storyboarder: Yi Lin Animator: Gabriella YouTube Manager: Cindy Cheong We want to say thank you for everyone who has been watching and supporting our channel. Even though we can not reply to everyone, we are grateful that you exist and support our work. You know who you are. Thanks so much. Also, some new plans for 2020 will include live streams of music to help lessen the stress, worries, and anxiety that come with 2020. We will be inviting many guests on this channel and even start a second channel to provide more content around psychology. Email us if you want to be invited: editorial@psych2go.net Transcript: alugha Click here to see more videos: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

6 Things MATURE People NEVER Do

What do you pay attention to in life? There are some things smart people just don’t waste time on. Most of the time, it’s because they learn from past experiences so they don't make the same mistake again. So what is it that intelligent people never pay attention to? Disclaimer: If you can relate

6 Struggles Only Genuine Empaths Will Understand

Do you often feel what others do? Or understand what people are going through? If so, you might be an empath. Empaths can feel other people’s emotions as if they were their own. Empaths tend to be highly perceptive and sensitive, which makes them some of the most understanding and compassionate peop

6 Signs Someone is Hiding Their Feelings from You

Sometimes we can tell when someone is hiding something from us. A comfortable smile is now replaced by a slight grin. But what if someone is hiding some deeper feelings? What if that smiling friend or that ex of yours, is hiding the fact they like you? Well, there are some ways you can find out. W