Wie man einen günstigen Bildschirmschutz bastelt

Spar dir dein Geld! Du musst nicht 20 oder 30 Euro für einen Bildschirmschutz bezahlen! Bastel dir deinen eigenen für egal welches Gerät und für weniger als 3 Euro bekommst du etwas (fast schon) für die Ewigkeit. Wir brauchen nur etwas Vinylfolie, die du in jedem Bastelladen bekommst. Wir zeigen dir hier, wie’s geht! Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/householdhacker Danke an Sifex für das Logo! Nur seriöse Businessanfragen: https://www.youtube.com/c/householdhackertv/about (E-Mail-Adresse ganz unten) -~-~~-~~~-~~-~- Klicke hier um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/producer/1cd8bf94-efde-11e7-bce6-0b10636106ac -~-~~-~~~-~~-~- Musik: “No Control” von Jahzzar https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/legalcode

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Feuerzeug aus einer Batterie + Kaugummipapier

Ein provisorisches Feuerzeug bauen. Klingt nach einer guten Idee, oder? Ich habe eine Menge Wege gefunden das zu tun. Hier ist mein Favorit. Nimm ein Kaugummipapier oder das Silberpapier einer Zigarettenschachtel und schneide ein kleines Stück am Rand ab, etwa einen halben Zentimeter breit. Jetzt n

Schnelle & einfache Life Hacks für die Feiertage

Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/HouseholdHacker Es ist Zeit die Feiertage zu hacken! Hier sind einige fantastische Tipps und Tricks, die die Feiertage zum Kinderspiel machen! Unsere Facebook-Seite: http://facebook.com/HackThePlanet Unser Twitter: http://twitter.com/househol

Einfache Reise-Hacks für den Urlaub

Wir haben einige schnelle und einfache Reise-Hacks zusammengestellt, die du in der beliebtesten Reisezeit des Jahres verwenden kannst. 1. Rolle deine Kleidung und verwende Zip-Beutel 2. Hab immer eine Powerbank dabei 3. Akku sparen (Benachrichtigungen, Flugzeugmodus, Bildschirmhelligkeit) 4. Verpac

10 Year Anniversary
Starter Plan
1 yr / only 24€
AI video translation workspace
Automatic: transcription, translation & voiceover
GDPR compliant video hosting
Promotion ends in
0
Days
:
0
Hours
:
0
Minutes
Use code
10YEARS
at checkout
*discount only applies to the first year
10 Year Anniversary:
Starter Plan,1 yr / only 24€
Use code
10YEARS
at checkout
*discount only applies to the first year

How to make a CHEAP Screen Protector (shield)

Save your money! Don't spend 20-30 bucks on a screen protector! Build your own for any electronic device and for under $3 bucks you have nearly a lifetime supply. All we need is some vinyl covering which you can obtain at any crafts store. Follow along and we'll show you how! Hit us on twitter: http://twitter.com/householdhacker Thanks to Sifex for the logo! Serious Business Inquiries Only: Contact us at: https://www.youtube.com/c/householdhackertv/about E-mail address at the bottom) -~-~~-~~~-~~-~- Click here to see more videos: https://alugha.com/producer/1cd8bf94-efde-11e7-bce6-0b10636106ac -~-~~-~~~-~~-~-

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Quick & Simple Bacon Weave

Here's a quick and simple way to weave bacon like a pro! It's easier than you thought, all you need is a few minutes to setup your weave the right way and an oven. Got any Bacon tips of your own? FACEBOOK: http://facebook.com/HackThePlanet TWITTER: http://twitter.com/HouseholdHacker Business Inqu

Build a Wine Bottle Tiki Torch

Summer is here! Make an awesome decoration that will set you apart from the rest! Just raid that recycling bin and get started! Note: Any lamp fuel will work! My Facebook: http://facebook.com/HackThePlanet My Google+: https://plus.google.com/+HouseholdhackerTv -~-~~-~~~-~~-~- Click here to see mor

Mason Jar Blender Hack!

No need to get the entire blender messy, swap out the parts and you have your own personal smoothie maker. All you need is a mason jar! -~-~~-~~~-~~-~- Click here to see more videos: https://alugha.com/HouseholdHacker -~-~~-~~~-~~-~- Music: “Past” Uncanny https://creativecommons.org/licenses/by-n