NASA ScienceCasts: Die nachhaltigen Einschläge des Komets Shoemaker-Levy 9

Im Juli 1994 beobachteten Astronomen auf der ganzen Welt gespannt, wie die Fragmente des Kometen Shoemaker-Levy 9 in den Jupiter einschlugen. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

NASA ScienceCasts: Inside-the-box-Denken

Handschuhboxen auf der Internationalen Raumstation ermöglichen Experimente mit Materialien, die nicht in die geschlossene Umgebung der Station entweichen sollen. ISS Wissenschaft: http://www.nasa.gov/iss-science NASA Wissenschaft: http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: http

ScienceCasts: Der erste Marathon auf dem Mars

Auf der Erde absolviert ein schneller Läufer einen Marathon in wenigen Stunden. Auf dem Mars hat es 11 Jahre gedauert. Der Opportunity-Rover der NASA überquerte 2015 die Ziellinie. Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com

ScienceCasts: Saharastaub lässt Amazonas wachsen

Der Amazonas-Regenwald und die Sahara-Wüste scheinen völlig unterschiedlich zu sein. Doch die NASA-Satelliten haben eine überraschende Verbindung zwischen diesen beiden ungleichen Teilen unseres Planeten entdeckt. Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Vi

NASA ScienceCasts: The Lasting Impacts of Comet Shoemaker-Levy 9

In July 1994, astronomers around the world watched as the fragments of comet Shoemaker-Levy 9 slammed into the planet Jupiter. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA