Wavecrest -Visa

------------------------------------------------ Dort bekommt ihr den Leonardo Bot: http://marginsoftware.de Meine E-Mail angeben, damit unterstütz ihr den Kanal: info@markusreinisch.at https://steemit.com/@madmarc dort sind wir auch zu finden Steemit ist die 1. socialmedia Plattform auf Blockchain Basis. ENGLISH VERSION of Video with Alugha: https://youtu.be/JiVFbxZNF28 Die Multicurrent wallet, für deine Coins: http://www.exodus.io Der GRATIS Verleihroboter für deine Coins: http://www.coinlend.de genesis mining, der größte Anbieter in Europa von Cloudmining: https://www.genesis-mining.com/a/1172661 * Dein 3% Rabattcode für genesis mining: S6OKUy * Coinigy, die Plattform für den Handel auf allen grossen Exchanges: https://www.coinigy.com/?r=fe842224 * Bitpanda, die Wechselplattform für Österreicher: https://www.bitpanda.com/?ref=7875670258704023453 * bitconnect im Schnitt 0,90% Zinsen am Tag und du bekommst dein Kapital zurück: https://bitconnect.co/?ref=wreini1982 * * Dies sind Affiliate Links Hinweis: Dies ist kein finanzieller Rat. Wir sind keine Finanzberater! Diese spiegelt nur unsere Meinung wieder. Bevor du eine Entscheidung triffst mache deine eigene Nachforschung.

LicenseDefault YouTube License

More videos by this producer

Kryptowährungen Steuern / Besteuerung

ENGLISH VERSION of Video with Alugha: https://youtu.be/JiVFbxZNF28 Links from Video: https://www.bmf.gv.at/steuern/kryptowaehrung_Besteuerung.html https://bitcoin-austria.at/de/artikel/bitcoin-steuern-oesterreich-graz/20170510-Bitcoin-Steuerrecht.pdf NEU: https://steemit.com/@madmarc dort sind w

Bitcoin und Krypto's im Alltag

Die Multicurrent wallet, für deine Coins: http://www.exodus.io Der GRATIS Verleihroboter für deine Coins: http://www.coinlend.de genesis mining, der größte Anbieter in Europa von Cloudmining: https://www.genesis-mining.com/a/1172661 * Dein 3% Rabattcode für genesis mining: S6OKUy * Coinigy, die

Wavecrest-Visa

------------------------------------------------ Leonardo Bot: http://marginsoftware.de My email address, with this you support the channel: info@markusreinisch.at https://steemit.com/@madmarc dort sind wir auch zu finden Steemit ist die 1. socialmedia Plattform auf Blockchain Basis. ENGLISH VERSION of Video with Alugha: https://youtu.be/JiVFbxZNF28 Die Multicurrent wallet: http://www.exodus.io Free LENDINGBOT:: http://www.coinlend.de genesis mining, biggest Cloudmining in Europe: https://www.genesis-mining.com/a/1172661 * 3% benefit for genesis mining: S6OKUy * Coinigy, plattform for trading at all big exchanges: https://www.coinigy.com/?r=fe842224 * Bitpanda, Austrian exchange: https://www.bitpanda.com/?ref=7875670258704023453 * bitconnect 0,9% interest rate + investment back:: https://bitconnect.co/?ref=wreini1982 * * This are affiliate links: Remark: This are no financial advices. We are no financial couches! This are represent our own opinions. For decision you must inform yourself by your own and make your own decisions.

LicenseDefault YouTube License

More videos by this producer

Crypto Tax regulation

ENGLISH VERSION of Video with Alugha: https://youtu.be/JiVFbxZNF28 Links from Video: https://www.bmf.gv.at/steuern/kryptowaehrung_Besteuerung.html https://bitcoin-austria.at/de/artikel/bitcoin-steuern-oesterreich-graz/20170510-Bitcoin-Steuerrecht.pdf NEW: https://steemit.com/@madmarc dort sind w

How use your bitcoin in daily life!

Links: https://www.icloud.com/pages/0ouTGxMr3NtSn3THYMcij46jw#Krypto_Kreditkarten The Multicurrent wallet, for your Coins: http://www.exodus.io The free lending bot for your coins: http://www.coinlend.de genesis mining, the biggest cloud miner Europe: https://www.genesis-mining.com/a/1172661 *