Adolf Hitler: Rede in der Kruppschen Fabrik in Deutschland (1935)

Der Naziführer Adolf Hitler hält in diesem Archivfilm aus dem Jahr 1935 eine Rede in den Krupp-Werken in Essen, Deutschland, 3 Jahre vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Für Anfragen zur Archivlizenzierung besuchen Sie: https://goo.gl/W4hZBv Entdecken Sie unseren Online-Kanal für vollständige Dokumentationen, faszinierende Interviews und Filmklassiker: https://goo.gl/7dVe8r #BritishPathé #Geschichte #Deutschland #Rede #WWII Diesen Film lizenzieren: (FILM ID:604.06) https://www.britishpathe.com/video/hitler-ranting-speech/ Abonnieren Sie den British Pathé YT-Kanal: https://goo.gl/hV1nkf Unbenutztes / unveröffentlichtes Material - die Papiere datieren die Aufnahmen auf 1935. Essen, Deutschland. M/S von Adolf Hitler bei einer Rede in Essen (innen). Gute Aufnahmen des Führers beim Reden. DIE GESCHICHTE VON BRITISH PATHÉ Vor dem Fernsehen gingen die Menschen in die Kinos, um die Nachrichten zu sehen. British Pathé war ein Vorreiter des Kinojournalismus, der Information und Unterhaltung auf populäre Weise miteinander verknüpfte. Im Laufe eines Jahrhunderts dokumentierte das Unternehmen alles, von großen bewaffneten Konflikten und politischen Krisen bis hin zu den kuriosen Hobbys und dem exzentrischen Leben gewöhnlicher Menschen. Wenn etwas passiert ist, hat British Pathé es gefilmt. British Pathé gilt heute als das beste Wochenschauarchiv der Welt und ist eine Fundgrube von 85 000 Filmen, die in ihrer historischen und kulturellen Bedeutung unübertroffen sind. British Pathé repräsentiert auch die historische Sammlung von Reuters, die mehr als 136.000 Beiträge der Nachrichtenagenturen Gaumont Graphic (1910-1932), Empire News Bulletin (1926-1930), British Paramount (1931-1957) und Gaumont British (1934-1959) sowie Visnews-Inhalte von 1957 bis Ende 1984 umfasst. Das gesamte Filmmaterial kann auf der Website von British Pathé eingesehen werden. https://www.britishpathe.com/ Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

LicensePublic Domain

More videos by this producer

PODCAST

PositivWoche und was es damit auf sich hat

Ich bin seit meinem 22. Lebensjahr beruflich selbständig und war in der Regel immer in einer leitenden Funktion tätig, meist als CEO oder CVO (oder beides zusammen). Ich könnte, glaube ich, ein Buch darüber schreiben, über all die Hochs und Tiefs. Ich habe sehr vieles gelernt, an mir selbst, an ande

Der McDonald's Big Vegan TS im kurzen Test

Ich habe gleich am 29. April die Chance genutzt und bin seit langem das erste Mal wieder zu McDonald's um den Vegan TS zu probieren. Natürlich ist es auch hier so, dass McDonald's ihren Fotografen entweder einen Oskar oder ihren Mitarbeitern eine Abmahnung zukommen lassen sollten. Der Paddy selbst

Articles by this producer

Adolf Hitler: Speech at Krupp Factory in Germany (1935)

Nazi leader Adolf Hitler is seen giving a speech in Essen, Germany at the Krupp Factory 3 years before World War II broke out in this archive footage from 1935. For Archive Licensing Enquiries Visit: https://goo.gl/W4hZBv Explore Our Online Channel For FULL Documentaries, Fascinating Interviews & Classic Movies: https://goo.gl/7dVe8r #BritishPathé #History #Germany #Speech #WWII License This Film: (FILM ID:604.06) https://www.britishpathe.com/video/hitler-ranting-speech/ Subscribe to the British Pathé YT Channel: https://goo.gl/hV1nkf Unused / unissued material - paperwork dates footage as 1935. Essen, Germany. M/S of Adolf Hitler making a speech at Essen (interior). Good footage of the Fuhrer ranting. BRITISH PATHÉ'S STORY Before television, people came to movie theatres to watch the news. British Pathé was at the forefront of cinematic journalism, blending information with entertainment to popular effect. Over the course of a century, it documented everything from major armed conflicts and seismic political crises to the curious hobbies and eccentric lives of ordinary people. If it happened, British Pathé filmed it. Now considered to be the finest newsreel archive in the world, British Pathé is a treasure trove of 85,000 films unrivalled in their historical and cultural significance. British Pathé also represents the Reuters historical collection, which includes more than 136,000 items from the news agencies Gaumont Graphic (1910-1932), Empire News Bulletin (1926-1930), British Paramount (1931-1957), and Gaumont British (1934-1959), as well as Visnews content from 1957 to the end of 1984. All footage can be viewed on the British Pathé website. https://www.britishpathe.com/

LicensePublic Domain

More videos by this producer

PODCAST

PositivWoche and what it is all about

Since I was 22 years old, I’ve been self-employed, and I have usually been working in a leading position, mostly as CEO or CVO (or both). I think I could write a book about it, about all the highs and lows. I have learned a lot by myself and from others, about myself and others. There have been very

The McDonald's Big Vegan TS in a short review

I took the chance on the 29th of April and have been to McDonald's for the first time since ages to try Vegan TS.. And or course as usual McDonald's should give the Oscar to their food photographer or send a very bad letter to their emplpoyees. The paddy itself is good and well done. Not as good as

Articles by this producer