Wohnmobilstellplatz am Landhaus Hagenah

Hagenah liegt in der niedersächsischen Gemeinde Heinbockel. Hier können Wohnmobilreisende das ganze Jahr über kostenfrei ein paar Nächte verbringen. 🗺️ Adresse: Landhaus Hagenah An der Bundesstraße 2 21726 Hagenah (Gemeinde Heinbockel) 📫 Kontakt (Landhaus Hagenah): Tel.: +49 (0) 414 9402 E-Mail: info@landhaus-hagenah.de Web: www.landhaus-hagenah.de 📍 Koordinaten: 53°32'35.9"N, 9°19'13.4"E 💶 Gebühren: Stellplatz: kostenlos 🐾 Hunde sind auf dem Platz erlaubt. Bei alugha Travel findest du nicht nur schöne und außergewöhnliche Stellplätze, sondern auch spannende Tipps und Informationen rund um das Thema Wohnmobil, Camping und Reisen. Hier erfährst du, worauf du vor deinem nächsten Reiseantritt achten solltest, was dir unterwegs alles passieren kann und wo du den besten Urlaub verbringen kannst.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Schlafen während der Fahrt im WoMo

Während der Fahrt im Wohnmobil zu schlafen, klingt sehr verlockend. Aber ist das wirklich sinnvoll? Bei alugha Travel findest du nicht nur schöne und außergewöhnliche Stellplätze, sondern auch spannende Tipps und Informationen rund um das Thema Wohnmobil, Camping und Reisen. Hier erfährst du, worau

Reinigungsmittel für den Grauwassertank

Im Grauwassertank fließen alle möglichen Abwässer des Wohnmobils oder Wohnwagens zusammen. Da ist es nicht verwunderlich, dass dieser nach einiger Zeit einen unangenehmen Geruch entwickeln kann. Gerade im Sommer oder dann, wenn es keine geruchsstoppenden Siphons gibt, kann das schnell zum Problem we

Camper site at Landhaus Hagenah

Hagenah is located in the Heinbockel commune in Lower Saxony. Here, camper travelers can spend a couple nights free of charge all year round. 🗺️ Address: Landhaus Hagenah An der Bundesstraße 2 21726 Hagenah (Gemeinde Heinbockel) 📫 Contact (Landhaus Hagenah): Phone: +49 (0) 414 9402 e-mail: info@landhaus-hagenah.de Web: www.landhaus-hagenah.de 📍 Coordinates: 53°32'35.9 "N, 9°19'13.4 "E 💶 Fees: Pitch: free of charge 🐾 Dogs are allowed on site. At alugha Travel you will not only find beautiful and extraordinary camper sites, but also exciting tips and information about mobile homes, camping and travel. Here, you will find out what you should pay attention to before your next trip, what could happen to you on the way and where you can spend the best vacation.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Easy entry and exit for four-legged friends

Not all dogs find it easy to get in or out of a motor home. Especially if they are to ride in the garage and there is no extra step. Here, a practical dog staircase can provide relief. How easy this is to handle, we show you in this video! 📌 Dog stairs: https://amzn.to/339VkP5 At alugha Travel yo

A foot cushion to relieve the legs

Especially with swiveling front seats in motorhomes, it can quickly happen that you can't quite get your feet on the ground. This can not only be uncomfortable in the long run, but is also not exactly optimal from a health point of view. To counteract this, you can put a simple foot cushion undernea