Fahrerassistenzsysteme: Teil 13 - Light Assist

Der Light Assist sorgt durch automatisches Fernlicht für Komfort und Sicherheit im Straßenverkehr. Eine Kamera am Innenspiegel beobachtet den Verkehr. Ab 60 km/h und bei völliger Dunkelheit schaltet der Light Assist das Fernlicht selbstständig ein. Das System erkennt vorausfahrende und entgegenkommende Fahrzeuge und blendet automatisch ab, bevor diese geblendet werden. Mit dem automatischen Wechsel von Fern- und Abblendlicht ist die Straße bestens ausgeleuchtet. Golf 1,4 TSI BMT – Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 6,8 – 6,1 / außerorts 4,5 – 4,3 / kombiniert 5,3 – 5,0; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 122 – 116; Effizienzklassen: C, B --- Weitere Informationen zu Volkswagen finden Sie auf den Media-Services: https://www.volkswagen-media-services.com/ und auf Twitter: https://twitter.com/vwpress_de

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

T-Roc Cabriolet Voices | Volkswagen

Das neue Volkswagen T-Roc Cabriolet im Film "Voices". Blende alle Stimmen aus, die Dir Vorschriften für Dein Leben machen wollen. Folge Deinem eigenen Bauchgefühl und mach Dich frei von Grenzen und Einschränkungen. #AcceptNoRoof #vwtroccabriolet #volkswagen Klick hier, um mehr Videos zu sehen: http

Der neue Golf 8: Wo das Leben spielt | Volkswagen

Der neue Volkswagen Golf 8 ist da. Und zwar dort, wo das Leben spielt. Wo wir mobil zuhause sind. Wo die Reise dank technischer Innovationen und neuer Features doppelt so viel Spaß macht. #wherelifehappens #vwgolf #golf #volkswagen Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://bit.ly/2IzZhSX Fo

Driver Assistance Systems: Part 13 - Light Assist

Light Assist provides comfort and safety on the road by means of automatic main beam control. A camera on the interior mirror observes the traffic. Above 60 km/h and in complete darkness, Light Assist automatically switches on the main-beam headlights. The system detects vehicles travelling ahead and oncoming traffic, and automatically dips the headlights before they are dazzled. Automatic alternation between main-beam and dipped headlights ensures optimum illumination of the road ahead. Golf 1,4 TSI BMT – fuel consumption in l/100 km: urban 6.8 – 6.1 / extra urban 4.5 – 4.3 / combined 5.3 – 5.0; CO2 emissions combined in g/km: 122 - 116; efficiency class: C, B --- Further information on Volkswagen can be found here: https://www.volkswagen-media-services.com/ and on Twitter: https://twitter.com/vwpress_en

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Skip boring. The exciting new Tiguan. | Volkswagen

Skip generic. Meet intuitive strength and exceptional comfort. Rediscover the streets from scratch with the new exciting Tiguan. Find out more here: https://www.volkswagen.de/de/modelle-und-konfigurator/der-neue-tiguan.html#MOFA #skipboring #vwtiguan #volkswagen To see all the latest videos, sub

T-Roc Cabriolet Voices | Volkswagen

The new Volkswagen T-Roc Cabriolet in our film "Voices": Shut down all voices that want to tell you how to live your life. Follow your own mind and set yourself free from barriers and limitations. #AcceptNoRoof #vwtroccabriolet #volkswagen Click here to see more videos: https://bit.ly/3cFb0gJ Foll