6 Gewohnheiten, die dich geistig und finanziell erfolgreich machen

Es ist eine Sache, erfolgreich zu sein, und eine andere, glücklich zu sein. Wonach strebst du? Hast du die Soundeffekte bemerkt, die wir hinzugefügt haben? #soundeffects #habits Erfolg kann verschiedene Bereiche deines Lebens betreffen, seien es Meilensteine in deiner Karriere, deinen Beziehungen oder deinem Privatleben. Generell sollte Erfolg ein Ziel sein, das dich erfüllt und dir Freude bereitet, und es sollte dir nicht von anderen aufgezwungen werden. Hier sind einige Gewohnheiten, die dir helfen erfolgreicher zu sein. Autor: Joshua Munoz Skript-Editorin: Isadora Ho Skript-Managerin: Kelly Soong Voiceover (englische Version): Amanda Silvera Animatorin: Naphia YouTube-Managerin: Cindy Cheong Übersetzung und Dubbing: alugha Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

6 Anzeichen einer narzisstischen Erziehung

Falls dein Vater egozentrisch und eitel ist, Kritik nicht gut verträgt, Perfektion will und Wutanfälle bekommt, könnte er ein Narzisst sein. Töchter narzisstischer Väter fühlen sich vielleicht, als bekämen sie nie genug Aufmerksamkeit. Söhne narzisstischer Väter glauben vielleicht, dass sie nie gut

7 Dinge, die Eltern ihren Kindern sagen sollten

Sagen deine Eltern toxische Dinge zu dir? In diesem Video geht es darum, was Eltern stattdessen zu dir sagen sollten. Autor:in: Joshua Munoz Drehbuch-Editor:in: Isadora Ho Drehbuch-Manager:in: Kelly Soong Sprecher:in: Amanda Silvera (englische Version) Animator:in: Sun Biscuit YouTube-Manager:i

6 Dinge, die man über Depressionen wissen sollte (TEIL 2)

Kennst du jemanden, der an Depressionen leidet? Fragst du dich, was in ihren Köpfen vor sich geht? Depressionen sind eine schwere psychische Erkrankung, von der Millionen von Menschen betroffen sind. Teil 1 findest du über folgenden Link: 6 Dinge, die man über Depressionen wissen sollte (TEIL 1)

6 Habits That Will MAKE You Successful Mentally & Financially

It’s one thing to be successful and another thing to be happy. Where do you see yourself striving? Did you notice the sound effects we added? #soundeffects #habits Success can touch on various parts of your life, whether it’s milestones in your career, relationships, or personal life. As a general rule, success should be a goal that individually fulfills you and brings you joy rather than one imposed on you by external expectations. Here are some habits you can develop to attain success. Writer: Joshua Munoz Script Editor: Isadora Ho Script Manager: Kelly Soong VO: Amanda Silvera Animator: Naphia YouTube Manager: Cindy Cheong Transcript: alugha Click here to see more videos: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

How To Appear More Confident

Confidence is when you feel assured about yourself, knowing that you can face any uncertainty and make it out ok. But for some people, confidence doesn’t come as easily. To help you build your confidence, we made this video just for you. Disclaimer: The information in this video is not intended n

6 Signs Your Kindness is Used Against You

Do suspect that someone may be taking advantage of your kindness? If this thought hasn’t crossed your mind, it’s still better to stay informed and secure with yourself, rather than feeling doubtful of a questionable or unsafe relationship with someone. Here are some ways that someone may be using yo