Der neue Volkswagen T-Roc: Weltpremiere am Comer See

Der Volkswagen T-Roc feiert in Como Premiere! Mit dem neuen Crossover erweitert Volkswagen das Modellprogramm in der Klasse der kompakten SUV. Sehen Sie hier die Veranstaltung in voller Länge. Kein Video von Volkswagen mehr verpassen, hier geht's zum Abo: http://vwgroup.to/YnzD8 --- Weitere Informationen zum Volkswagen T-Roc finden Sie auf den Media-Services: https://www.volkswagen-media-services.com/detailpage/-/detail/Ready-to-Roc--Weltpremiere-des-neuen-T-Roc/view/5478544/7a5bbec13158edd433c6630f5ac445da?p_p_auth=j1B2vPcl und auf Twitter: https://twitter.com/vwpress_de #VWTRoc Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94 EG.

LicenseDefault alugha License

This video contains product placements

More videos by this producer

T-Roc Cabriolet Voices | Volkswagen

Das neue Volkswagen T-Roc Cabriolet im Film "Voices". Blende alle Stimmen aus, die Dir Vorschriften für Dein Leben machen wollen. Folge Deinem eigenen Bauchgefühl und mach Dich frei von Grenzen und Einschränkungen. #AcceptNoRoof #vwtroccabriolet #volkswagen Klick hier, um mehr Videos zu sehen: http

Der neue Golf 8: Wo das Leben spielt | Volkswagen

Der neue Volkswagen Golf 8 ist da. Und zwar dort, wo das Leben spielt. Wo wir mobil zuhause sind. Wo die Reise dank technischer Innovationen und neuer Features doppelt so viel Spaß macht. #wherelifehappens #vwgolf #golf #volkswagen Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://bit.ly/2IzZhSX Fo

The new Volkswagen T-Roc: World premiere at Lake Como

The Volkswagen T-Roc celebrates its premiere in Como! With the new crossover Volkswagen is extending its model range in the compact SUV class. Watch the event in full length here. Don't miss any updates, subscribe here to the Volkswagen YouTube channel: http://vwgroup.to/YnzD8 --- Further information on the Volkswagen T-Roc can be found on our Media-Services: https://www.volkswagen-media-services.com/en/detailpage/-/detail/Ready-to-Roc--World-premiere-of-the-new-T-Roc/view/5478551/7a5bbec13158edd433c6630f5ac445da?p_p_auth=j1B2vPcl and on the Volkswagen Twitter-channel: http://www.twitter.com/vwpress_en #VWTRoc The vehicle has not yet gone on sale and therefore Directive 1999/94 EC does not apply.

LicenseDefault alugha License

This video contains product placements

More videos by this producer

Skip boring. The exciting new Tiguan. | Volkswagen

Skip generic. Meet intuitive strength and exceptional comfort. Rediscover the streets from scratch with the new exciting Tiguan. Find out more here: https://www.volkswagen.de/de/modelle-und-konfigurator/der-neue-tiguan.html#MOFA #skipboring #vwtiguan #volkswagen To see all the latest videos, sub

T-Roc Cabriolet Voices | Volkswagen

The new Volkswagen T-Roc Cabriolet in our film "Voices": Shut down all voices that want to tell you how to live your life. Follow your own mind and set yourself free from barriers and limitations. #AcceptNoRoof #vwtroccabriolet #volkswagen Click here to see more videos: https://bit.ly/3cFb0gJ Foll