Wohnmobilstellplatz Bramsche

Bramsche liegt im Norden des Osnabrücker Landkreises. 🗺️ Adresse: Hollager Str. 6 49565 Bramsche 📍 Koordinaten: 52°22'40.1"N, 7°58'11.3"E 💶 Gebühren: Stellplatz: kostenlos 🐾 Hunde sind auf dem Platz erlaubt. Bei alugha Travel findest du nicht nur schöne und außergewöhnliche Stellplätze, sondern auch spannende Tipps und Informationen rund um das Thema Wohnmobil, Camping und Reisen. Hier erfährst du, worauf du vor deinem nächsten Reiseantritt achten solltest, was dir unterwegs alles passieren kann und wo du den besten Urlaub verbringen kannst.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Mit sauberen Schuhen in's Wohnmobil

Das Wohnmobil ist für Reisende nicht nur ein Fahrzeug sondern auch ein Zuhause auf Zeit. Und zuhause soll es natürlich auch sauber und ordentlich sein. Damit man den Dreck von draußen nicht so schnell mit in das Wohnmobil trägt, empfehlen wir euch den Gebrauch einer Fußmatte. Unsere reinigt jegliche

Ein Fußkissen zur Entlastung der Beine

Gerade bei drehbaren Vordersitzen in Wohnmobilen kann es schnell passieren, dass man mit den Füßen nicht ganz auf den Boden kommt. Das kann nicht nur auf Dauer unangenehm werden, sondern ist auch gesundheitlich betrachtet nicht gerade optimal. Um dagegen vorzugehen kann man ein einfaches Fußkissen u

Sicherheit bei Fenstern im Wohnmobil

Das mit der Sicherheit ist so ein Thema. Und insbesondere bei den Fenstern macht man schnell einen Fehler, der einen teuer zu stehen kommen kann. Dabei wäre es so einfach, darauf zu achten, dass die Fenster richtig verschlossen sind. Genau darum geht es in unserem Video. Ich zeige euch mal, wie ein

Motorhome parking Bramsche

Bramsche is located in the north of the Osnabrück district. 🗺️ Address: Hollager Str. 6 49565 Bramsche 📍 Coordinates: 52°22'40.1 "N, 7°58'11.3 "E 💶 Fees: Site: free of charge 🐾 Dogs are allowed on the pitch. At alugha Travel you will not only find beautiful and exceptional sites, but also exciting tips and information about motorhomes, camping and travel. Here you can find out what you should pay attention to before your next trip, what can happen to you on the road and where you can spend the best vacation.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Dishes for the road

Everyone needs dishes in the motorhome. But what is there to consider and whicha re the right for me? 📌Camping tableware made of melamine: https://amzn.to/2JRXOYO 📌Unbreakable wine glasses: https://amzn.to/3e7SgHA 📌Odoland Camping cookware set: https://amzn.to/2RoxY2B 📌Bamboo dinnerware set:

A foot cushion to relieve the legs

Especially with swiveling front seats in motorhomes, it can quickly happen that you can't quite get your feet on the ground. This can not only be uncomfortable in the long run, but is also not exactly optimal from a health point of view. To counteract this, you can put a simple foot cushion undernea

Mi Vacuum Cleaner Light For On the Go

I always have my dogs with me, and I like to be outside. No matter what, we always bring dirt into the motorhome and vacuuming is part of everyday life - just as it is in my house. I was looking for a good vacuum cleaner and came across the "Mi Vacuum Cleaner Light" from Xiaomi. I had already tried