7 Anzeichen dafür, dass sich deine psychische Gesundheit bessert

Oftmals werden Selbstfürsorge und soziales Leben auf die lange Bank geschoben, während wir versuchen, mit dem Sturm der Emotionen klarzukommen, der unseren Verstand umschwirrt. Hast du trotz deines hektischen Terminkalenders ein paar Tipps für deine mentale Gesundheit befolgt? Hier sind einige Anzeichen dafür, dass sich deine mentale Gesundheit verbessert. Schau mal, ob diese auf dich zutreffen. Autorin: Sara Del Villar Drehbuch-Editor: Isadora Ho Drehbuch-Managerin: Kelly Soong VO: Amanda Silvera Animator: Marissa Rose Maldonado YouTube Manager: Cindy Cheong Referenzen: https://pastebin.com/aJ53rRJc Möchtest du unseren Kanal unterstützen, um mehr Inhalte zu erstellen? Tritt unserer Mitgliedschaft bei und erhalte mehr Vorteile! Wenn du Themenwünsche oder Geschichten hast, die du mit uns teilen möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail an editorial@psych2go.net schicken. Übersetzung und Dubbing: alugha Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

7 Anzeichen einer toxischen Familie

In einer toxischen und zerrütteten Familie aufzuwachsen, kann einer Person eine Menge psychologischen Schaden zufügen und toxische Familien erzeugen dauerhaften Stress, Angst, Konflikte und Furcht unter ihren Mitgliedern. Wie erkennst du also, ob deine Familie toxisch ist? Wenn ja, weißt du, wie du

5 Anzeichen, dass jemand ein falscher Freund ist

Wurdest du jemals von jemandem verraten, belogen oder betrogen, von dem du dachtest ihm vertrauen zu können? Leider können wir Menschen nicht von solchen Handlungen abhalten, aber wir können entscheiden, wen wir in unserer Leben lassen. Hier sind 5 Anzeichen, dass jemand ein falscher Freund sein kön

7 Unterschiede zwischen Liebe und Verliebtheit

Was ist der Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit? Was würdest du lieber von jemandem hören: "Ich liebe dich" oder "Ich bin in dich verliebt"? Auch wenn viele es nicht wissen: Jemanden zu lieben und verliebt zu sein, können zwei sehr unterschiedliche Dinge sein, besonders in der Welt der Psych

7 Signs Your Mental Health Is Improving

Often times, Self-care and social life are put on the back burner while we try to navigate the storm of emotions that swarm our minds. Have you been following some of the mental health tips in your life despite your hectic schedule? Here are some signs that your mental health is improving. See if these apply to you. Writer: Sara Del Villar Script Editor: Isadora Ho Script Manager: Kelly Soong VO: Amanda Silvera Animator: Marissa Rose Maldonado YouTube Manager: Cindy Cheong References: https://pastebin.com/aJ53rRJc Would you like to support our channel to make more content? Join our membership for more perks! If you have any topic requests or stories to share with us, feel free to email us at editorial@psych2go.net Transcript: modified/corrected by alugha Click here to see more videos: https://alugha.com/Psych2Go

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

6 Scientific Tricks To Make You Happy

Are you wondering about how happiness could be achieved? Are you jealous of others who's constantly happy, but you yourself can't seem to find happiness? Why can't I be happy, you might ask. Sometimes, depression can be the reason of unhappiness or life stressors, but there are actually ways to make

7 Signs You’re Insecure About Yourself

Are you feeling insecure about yourself? We all have moments of insecurity, whether it is caused by rejection or difficult situations. But, feeling insecure even after can take a toll on your emotional and physical well-being. In the long-run, personal insecurities may keep you from romantic relatio

12 Early Signs A Relationship Won't Last

Are you looking for the red flags and signs a relationship isn't working? A rocky start to a relationship doesn’t necessarily equate to a miserable one. After all, conflicts and misunderstandings are bound to arise in any relationship. However, a lot of the problems you’ll be dealing with later on