ScienceCasts: Sonnenfinsternis in Indonesien

In den frühen Morgenstunden des 9. März 2016 wird der Neumond direkt vor der Sonne vorbeiziehen und eine totale Sonnenfinsternis über Südostasien verursachen. Eine partielle Sonnenfinsternis wird am Abend des 8. März 2016 in den westlichsten Teilen der USA einschließlich Alaska und Hawaii zu sehen sein. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ Mehr Informationen von der NASA über Sonnenfinsternisse! http://www.nasa.gov/eclipse

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Nach Bennu und zurück

NASAs Raumsonmde OSIRIS-REx soll den Asteroiden Bennu umkreisen, kartieren und Proben von ihm entnehmen und 7 Jahre später zur Erde zurückzukehren. OSIRIS-REx: http://www.asteroidmission.org/ Weiter Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https:

ScienceCasts: Die Kraft des Lichts

Eine neue Studie der NASA untersucht, wie sich verschiedene Lichtspektren auf den Schlaf bzw. Schlafmangel der Astronauten auswirken können. NASA Science: http://science.nasa.gov/ Internationale Raumstation: http://www.nasa.gov/station Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

NASA ScienceCasts: Blitze im Sonnensystem

Blitze sind gleichermaßen schön wie gewaltig und wurden auf Planeten im gesamten Sonnensystem beobachtet Weitere Informationen findest du auf http://science.nasa.gov/ Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Indonesian Solar Eclipse

During the early hours of March 9, 2016 the new moon will pass directly in front of the sun, producing a total eclipse of the sun over South East Asia. A partial eclipse will be viewable the evening of March 8, 2016 in westernmost parts of the USA including Alaska and Hawaii. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA Visit http://science.nasa.gov/ for more. More from NASA about eclipses! http://www.nasa.gov/eclipse

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

ScienceCasts: Ocean Worlds

Visit http://science.nasa.gov/ for more. We once thought oceans made our planet unique, but we’re now coming to realize that ‘ocean worlds’ are all around us. Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA

ScienceCasts: Planetary Defense

NASA's Planetary Defense Coordination Office is working to keep Earth safe from asteroids and other hazards that come from deep space. Visit http://science.nasa.gov/ for more. NASA Planetary Defense: http://www.nasa.gov/planetarydefense Click here to see more videos: https://alugha.com/NASA