Mütterliche Sterblichkeit

Was ist Müttersterblichkeit? Die Simpleshow erklärt sowohl aktuelle Fakten als auch die Ursachen. Dieses Video wurde von einem unserer freiwilligen Autoren zur Unterstützung der Kampagne "Ziel 3 - Gesundheit und Wohlbefinden" erstellt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://simpleshow-foundation.org/. Klicken Sie hier, um weitere Videos zu sehen: https://alugha.com/mysimpleshow

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

Gleichheit für alle Geschlechtsidentitäten - SDG5

Die sexuellen Identitäten verändern sich, und wir haben in den letzten Jahrzehnten in unserer Gesellschaft große Schritte unternommen, um die LGBT-Gemeinschaft zu unterstützen. Trotz alledem sehen sie sich weiterhin mit erheblichen Barrieren in ihrem Leben konfrontiert und kämpfen dagegen an. Weißt

Geschlechtergleichstellung in der Politik

Auf der ganzen Welt schließen Frauen die Geschlechterkluft in Bereichen wie Gesundheit und Bildung, doch in der Politik besteht weiterhin große Geschlechterungleichheit. Wusstest du, dass nur 23% der Politiker weltweit Frauen sind? Was hältst du davon? Teile es uns in den Kommentaren mit. Klick hie

Kreativität in der Schule

Lehrerinnen und Lehrer befürchten oft, dass Kreativität im Klassenzimmer die Bildung der Schülerinnen und Schüler negativ beeinträchtigt. Wie können Lehrkräfte in einer Zeit des schnellen technologischen Wandels eine Veränderung schaffen und gleichzeitig Kreativität wertschätzen? Sieh dir unser neu

Maternal Mortality

What is Maternal Mortality? This simpleshow explains current facts as well as causes. This video was created by one of our volunteer authors to support the campaign "Goal 3 - Good Health and Well-Being". Find more information on our website http://simpleshow-foundation.org/. Click here to see more videos: https://alugha.com/mysimpleshow

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

A Brief History Of Cup Noodles

Cup noodle are precooked instant noodles with flavoring powder and seasoning sauce sold in a cup. Learn more about the history of this culinary invention in our new video! This video was created by simpleshow Japan with kind support from Nissin Foods Holdings Co. Ltd., World Instant Noodles Associ

What Does It Mean to be Transgender?

Transgender people have helped society realize that defining gender is not as simple as labeling someone male or female. So what does it mean to be transgender? Watch this simpleshow to find out! Author: Lacey Langlois Sources in English: - Bradley, Heather A. Transgender Children and Their Famil

Gender Equality and Sports

Female participation and popularity in sports increased dramatically in the twentieth century, especially in the last quarter-century, reflecting changes in modern societies that emphasized gender parity. Although there has been a rise in participation by women in sports, a large disparity still rem