Wohnmobilstellplatz Bostalsee am Campingplatz

Der Bostalsee ist ein Stausee im nördlichen Saarland. Hier gibt es viele Möglichkeiten, ein paar Nächte zu verbringen. Zum Beispiel den Campingplatz westlich des Sees. Das Besondere hier: es gibt auch Stellplätze vor dem eigentlichen Campingplatz. 🗺️ Adresse: Am Campingplatz 1 66625 Nohfelden 📫 Kontakt: Tel.: +49 (0) 6851 8018050 E-Mail: info@bostalsee.de Web: https://www.bostalsee.de/bostalsee-camping/campingplatz-bostalsee/kontakt-ausstattung-preise 📍 Koordinaten: 49°33'37.1"N, 7°03'36.5"E 💶 Stellplatz-Gebühren: Stellplatz: 12€ / 24h Strom: 1€ / 1,5 kWh Entsorgungsstation: 1€ Bei alugha Travel findest du nicht nur schöne und außergewöhnliche Stellplätze, sondern auch spannende Tipps und Informationen rund um das Thema Wohnmobil, Camping und Reisen. Hier erfährst du, worauf du vor deinem nächsten Reiseantritt achten solltest, was dir unterwegs alles passieren kann und wo du den besten Urlaub verbringen kannst.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Besserer Sound auf Reisen im Wohnmobil

Ein guter Film ist nur halb so gut, wenn der Sound schlecht ist. Leider sind die integrierten Lautsprecher der meisten Fernseher, wie sie in Wohnmobilen verbaut werden, nicht besonders prickelnd. Aus diesem Grund greifen wir gerne auf eine externe Soundbar zurück, die sich darüber hinaus auch zum ka

Fahrräder unterwegs richtig schützen

Für viele Wohnmobilreisende gehört das eigene Fahrrad zur Grundausstattung einer Tour. Es vereinfacht einem nicht nur vor Ort das Zurücklegen kleinerer Strecken, sondern ermöglicht es auch, Campingziele weitläufig zu erkunden. Damit dem geliebten Zweirad während des Transportes nichts passiert und e

Bostalsee motorhome parking at the campsite

The Bostalsee is a reservoir in the northern Saarland. There are many possibilities to spend a few nights here. For example, the campground west of the lake. The special thing here: there are also parking spaces in front of the actual campsite. 🗺️ Address: Am Campingplatz 1 66625 Nohfelden 📫 Contact: Tel.: +49 (0) 6851 8018050 E-mail: info@bostalsee.de Web: https://www.bostalsee.de/bostalsee-camping/campingplatz-bostalsee/kontakt-ausstattung-preise 📍 Coordinates: 49°33'37.1 "N, 7°03'36.5 "E 💶 Parking fees: Parking space: 12€ / 24h Electricity: 1€ / 1,5 kWh Waste disposal station: 1€ At alugha Travel you will not only find beautiful and unusual sites, but also exciting tips and information about motorhomes, camping and travel. Here you can find out what you should pay attention to before your next trip, what can happen to you on the road and where you can spend the best vacation.

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Bostalsee camper site at the dam

Directly next to the dam of the Bostalsee near Nohfelden there is a nice clear parking lot, where motorhomes are also allowed to stand. It offers space for several vehicles at the same time. In just a few steps you can reach the beautiful reservoir. 🗺️ Address: Parkplatz am Staudamm Am Bostalsee 1

With clean shoes in the motorhome

For travelers, a motor home is not only a vehicle but also a temporary home. And at home, of course, it should also be clean and tidy. So that you do not carry the dirt from outside so quickly into the motorhome, we recommend the use of a doormat. Ours cleans any footwear thanks to stable bristles n

Separation grid for animal passengers

There are many reasons why it can be beneficial to divide the garage of a motorhome. In our case, we like to create space for our four-legged friends and separate them from the luggage. For this purpose, an individually adjustable partition grid is suitable, as we want to show you in this video. 📌