Der Unterschied zwischen radikalem Feminismus und Patriarchat

Was ist radikaler Feminismus? Was ist das Patriarchat? Wie unterscheiden sie sich? Finde es in unserem Video heraus. Dieses Video wurde von Chris Ross erstellt. Dieses Video wurde zur Unterstützung der Kampagne "Ziel 5 - Geschlechtergleichheit" erstellt. Weitere Informationen findest du auf unserer Website http://simpleshow-foundation.org/. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/mysimpleshow

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

Die Entdeckung des Burnouts

Kennst du die Geschichte des Burnouts? Finde heraus, wie es entdeckt wurde! Dieses Video wurde von einem unserer freiwilligen Autoren zur Unterstützung der Kampagne "Ziel 3 - Gesundheit und Wohlbefinden" erstellt. Weitere Informationen findest du auf unserer Website http://simpleshow-foundation.org

Gleichheit für alle Geschlechtsidentitäten - SDG5

Die sexuellen Identitäten verändern sich, und wir haben in den letzten Jahrzehnten in unserer Gesellschaft große Schritte unternommen, um die LGBT-Gemeinschaft zu unterstützen. Trotz alledem sehen sie sich weiterhin mit erheblichen Barrieren in ihrem Leben konfrontiert und kämpfen dagegen an. Weißt

Open Data kurz erklärt

Daten sind überall, aber was ist Open Data? Und wie können Menschen und Gesellschaft davon profitieren? Dieses Video gibt dir eine schnelle und einfache Erklärung ihrer Definition und Verwendung. Lesen Sie hier mehr über offene Daten: https://en.wikipedia.org/wiki/Open_data Wikidata: https://www.wi

The Difference Between Radical Feminism and Patriarchy

What is radical feminism? What is patriarchy? How are they different? Find out in our video. This video was created by Chris Ross. This video was created to support the campaign "Goal 5 - Gender Equality". Find more information on our website http://simpleshow-foundation.org/. Click here to see more videos: https://alugha.com/mysimpleshow

LicenseCreative Commons Attribution-ShareAlike

More videos by this producer

How Does A Rocket Escape Earth's Gravity

How do rockets break through gravity? Maths is all around us. It’s almost impossible to think of something that’s made without the help of mathematics. In this simpleshow we explain how maths made space travel a reality. Authors: Roman Ilyushenko, Nicolai Nobis The information for this video is p

Viral Hepatitis and Liver Cancer

Hepatitis B and C infections cause hepatocellular carcinoma (HCC) by replicating in hepatocytes. Inflammation, cell deathand proliferation result. Preventing infection from Hepatitis is important in decreasing the risk for liver cancer. This can be achieved through increasing hygiene standards and v

What is Obesity?

This simpleshow gives a quick definition of Obesity and when a person is categorized as obese. Sources: http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs311/en/ http://www.medicalnewstoday.com/info/obesity Click here to see more videos: https://alugha.com/mysimpleshow This video was created by one of