DIY Trinkgläser aus Bierflaschen

Willst du eigene individuelle Gläser herstellen? Es ist leichter als du denkst, sofern die Sicherheit Vorrang hat (Handschuhe und eine Wasserquelle). Hier ist alles was du brauchst um deine Corona-Flasche in ein schönes Glas zu verwandeln. 1 Flasche Isopropylalkohol (Reinigungsalkohol) Ein gutes Stück Baumwollschnur oder Garn 1 Eimer Wasser 1 Portion Geduld Indem wir die Schnur um die Flasche binden und diese anzünden schwächen wir Integrität der Flasche was dazu führt, dass sie sich in zwei Teile teilt sobald wir sie ins Eisbad legen. Denk daran angemessene Schutzkleidung zu tragen und einen Feuerlöscher oder eine Wasserquelle griffbereit zu haben. -~-~~-~~~-~~-~- Klicke hier um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/producer/1cd8bf94-efde-11e7-bce6-0b10636106ac -~-~~-~~~-~~-~-

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

Feuerzeug aus einer Batterie + Kaugummipapier

Ein provisorisches Feuerzeug bauen. Klingt nach einer guten Idee, oder? Ich habe eine Menge Wege gefunden das zu tun. Hier ist mein Favorit. Nimm ein Kaugummipapier oder das Silberpapier einer Zigarettenschachtel und schneide ein kleines Stück am Rand ab, etwa einen halben Zentimeter breit. Jetzt n

Schnelle & einfache Life Hacks für die Feiertage

Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/HouseholdHacker Es ist Zeit die Feiertage zu hacken! Hier sind einige fantastische Tipps und Tricks, die die Feiertage zum Kinderspiel machen! Unsere Facebook-Seite: http://facebook.com/HackThePlanet Unser Twitter: http://twitter.com/househol

Einfache Reise-Hacks für den Urlaub

Wir haben einige schnelle und einfache Reise-Hacks zusammengestellt, die du in der beliebtesten Reisezeit des Jahres verwenden kannst. 1. Rolle deine Kleidung und verwende Zip-Beutel 2. Hab immer eine Powerbank dabei 3. Akku sparen (Benachrichtigungen, Flugzeugmodus, Bildschirmhelligkeit) 4. Verpac

DIY Drinking Glasses from a Beer Bottle

Want to make your own customized glassware? It is easier than you think if you keep safety first (gloves and water source). Here are all the materials needed to turn your Corona bottle into fine glassware. 1 Bottle of Isopropyl Alcohol (Rubbing alcohol) A good length of cotton string or yarn 1 Bucket of Water 1 Serving of patience By tying the string around the bottle and igniting it we can weaken the bottle which will split it in two pieces when added to an ice bath. Remember to wear proper safety gear and have a fire extinguisher or water source near by. -~-~~-~~~-~~-~- Click here to see more videos: https://alugha.com/producer/1cd8bf94-efde-11e7-bce6-0b10636106ac -~-~~-~~~-~~-~-

LicenseDefault alugha License

More videos by this producer

AA Battery + Gum Wrapper Lighter

Build a makeshift lighter. This sounds like a good idea, right? I managed to find tons of ways to do this. Here is my favorite. Get a gum wrapper or the lining of a cigarette pack and cut a small sliver off the end, roughly about a quarter of an inch in width. Now grab that sliver and fold it over

Quick & Simple Holiday Life Hacks

Click here to see more videos: https://alugha.com/HouseholdHacker It's time to Hack The Holidays! Here are some awesome tips and tricks and make your holiday season a breeze! Our Facebook Page: http://facebook.com/HackThePlanet Our Twitter: http://twitter.com/householdhacker #HouseholdHacker

Simple Holiday Travel Hacks

We've put together some quick and simple travel hacks to use during the busiest time of year. 1. Roll up clothes and use zip bags 2. Carry around a portable battery pack 3. Conserve battery (notifications, airplane mode, brightness) 4. Save wrapping gifts for after your flight 5. Wear loafers, slip