Vorbereitung auf einen Marathon - Was du wissen solltest

Wie bereitet man sich auf einen Marathon vor? Eine der besten Möglichkeiten, die eigenen körperlichen und geistigen Grenzen zu auszuweiten, ist ein Marathon. Zum Beispiel der Berlin-Marathon am 27. September 2015! Aber wie bereitet man sich richtig zum ersten Mal auf diese Herausforderung vor? Dieses simpleshow-Video gibt dir Tipps, worauf du dich konzentrieren solltest. Autorin: Nadja Russig Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/mysimpleshow

LicenseCreative Commons Attribution

More videos by this producer

Was ist nachhaltiger Tourismus?

Wie viel weißt du über nachhaltigen Tourismus? Dieses Video wurde von unserer ehrenamtlichen Autorin Alma Schiffer produziert. Klick hier, um mehr Videos zu sehen: https://alugha.com/mysimpleshow Dieses Video wurde im Rahmen der Freiwilligeninitiative der UNSSC und der simpleshow foundation erst

Michael Jackson - Der King of Pop

Michael Jackson wird für immer Der King of Pop sein. Anlässlich seines 7. Todestages würdigt die Simpleshow-Foundation einen legendären Künstler, der immer noch die Massen bewegt. Wer war Michael Jackson und was war das Besondere an dem König ohne Krone, aber mit Hut? Finde es in unserem Video herau

Faktoren, die das Klima beeinflussen

Welches sind die ökologischen und geographischen Faktoren, die den Klimawandel beeinflussen? Finde es in unserem Video heraus. Dieses Video wurde von Chris Ross erstellt. Dieses Video wurde zur Unterstützung der Kampagne "Ziel 13 - Klimaaktion" erstellt. Weitere Informationen findest du auf unsere

Preparing for a Marathon – What You Should Know

How to prepare for a Marathon? One of the best ways to push your own physical and mental boundaries is a marathon. For example, the Berlin Marathon on Sept 27th 2015! But how to prepare properly for this challenge for the first time? This simpleshow gives advice what you should focus on. Author: Nadja Russig Click here to see more videos: https://alugha.com/mysimpleshow

LicenseCreative Commons Attribution

More videos by this producer

Climate Action for Sustainable Development

In our new video, we explain how to achieve the Sustainable Development Goals through Climate Action. This video was created by the UNSSC Knowledge Centre for Development team, through the UNSSC and simpleshow foundation Volunteer Initiative’ Click here to see more videos: https://alugha.com/mysi

How to Fight Against Climate Change

Climate change is a topic on almost everyone's radar. Many know what causes it, but not everyone knows how they can do their part to fight against it. Learn more in our video! This video was created to support the campaign "Goal 13 - Climate Action". Find more information on our website http://simp