Mi Vacuum Cleaner Light für Unterwegs im Wohnmobil

Ich habe eigentlich immer meine Hunde dabei und ich laufe gerne draußen rum. Egal wie, wir bringen immer Schmutz ins Wohnmobil und das Saugen gehört - genauso wie in meinem Haus - zum Alltag. Auf der Suche nach einem brauchbaren Sauger bin ich auf den "Mi Vacuum Cleaner Light" von Xiaomi gestoßen. Bisher hatte ich so einige schon ausprobiert und auch einige Euro versenkt. Da kam es mir super gelegen, dass ich in dem Fall sogar mal kostenlos etwas testen darf. Nachdem ich ein wenig mit dem Teil im WoMo gewuselt hatte, war ich echt begeistert. Da fiel es mir in der Tat nicht schwer, darüber ein Video zu machen. Wichtige Details: 50 AW Saugkraft | Leichtes Gehäuse – 1,2 kg | 45 Min. Akkulaufzeit | 3-stufige Filtration Kaufen könnt ihr das Teil unter anderem bei Amazon* (meist unter 90 Euro sogar!): https://amzn.to/3yMBZBK Mit 45 Minuten Akkulaufleistung bin ich mehr als happy. In der Regel brauche ich keine 10 Minuten zu saugen :) Ich komme also eine komplette Woche damit in der Tat aus. Und auch das Aufladen war recht schnell erledigt und mein Wechselrichter hat das so "abgeschüttelt". Mehr dazu direkt vom Hersteller: https://www.mi.com/de/product/mi-vacuum-cleaner-light/ Wie immer! Gefilmt mit meinem Xiaomi Mi 11 Ultra 5G. Geschnitten allerdings dieses Mal mit Final Cut Pro :) Den Staubsauger habe ich kostenlos von Xiaomi zur Verfügung gestellt bekommen und durfte ihn nach dem Video auch behalten. *Affiliate Link Bei alugha Travel findest du nicht nur schöne und außergewöhnliche Stellplätze, sondern auch spannende Tipps und Informationen rund um das Thema Wohnmobil, Camping und Reisen. Hier erfährst du, worauf du vor deinem nächsten Reiseantritt achten solltest, was dir unterwegs alles passieren kann und wo du den besten Urlaub verbringen kannst.

LicenseDefault alugha License

This video contains product placements

More videos by this producer

Wohnmobilstellplatz Bostalsee am Campingplatz

Der Bostalsee ist ein Stausee im nördlichen Saarland. Hier gibt es viele Möglichkeiten, ein paar Nächte zu verbringen. Zum Beispiel den Campingplatz westlich des Sees. Das Besondere hier: es gibt auch Stellplätze vor dem eigentlichen Campingplatz. 🗺️ Adresse: Am Campingplatz 1 66625 Nohfelden 📫

Wohnmobilstellplatz Altenglan

Direkt an der Draisinenstrecke gelegen gibt es in Altenglan ein paar Stellplätze für Wohnmobile. Sie sind gut ausgestattet und auch ein Supermarkt befindet sich direkt um's Eck. Er ist ruhig und nahe der Natur. 🗺️ Adresse: Austraße / Fritz-Wunderlich-Weg 66885 Altenglan 📫 Kontakt: Tel.: +49 (0)

Mi Vacuum Cleaner Light For On the Go

I always have my dogs with me, and I like to be outside. No matter what, we always bring dirt into the motorhome and vacuuming is part of everyday life - just as it is in my house. I was looking for a good vacuum cleaner and came across the "Mi Vacuum Cleaner Light" from Xiaomi. I had already tried a few of them and spent quite some money. It was super convenient for me that I could test something for free this time. After using the vacuum cleaner a little in the motorhome, I was really impressed. So it was quite easy for me to make a video about it. Important details: 50 AW suction power | Lightweight body - 1.2 kg | 45 min. battery life | 3-stage filtration You can buy it for example at Amazon* (usually less than 90 euros!): https://amzn.to/3yMBZBK With 45 minutes of battery life, I am more than happy. I usually vacuum in less than 10 minutes :) So I can actually use it for a whole week. Charging is also quite fast and my inverter handled it easily. More information directly from the manufacturer: https://www.mi.com/de/product/mi-vacuum-cleaner-light/ As always! Filmed with my Xiaomi Mi 11 Ultra 5G. But this time I edited with Final Cut Pro :) Xiaomi gave me the vacuum cleaner for free and I was allowed to keep it. *affiliate link At alugha Travel you will not only find beautiful and unusual sites, but also exciting tips and information about motorhomes, camping and travel. Here you can find out what you should pay attention to before your next trip, what can happen to you on the road and where you can spend the best vacation.

LicenseDefault alugha License

This video contains product placements

More videos by this producer

Bostalsee motorhome parking at the campsite

The Bostalsee is a reservoir in the northern Saarland. There are many possibilities to spend a few nights here. For example, the campground west of the lake. The special thing here: there are also parking spaces in front of the actual campsite. 🗺️ Address: Am Campingplatz 1 66625 Nohfelden 📫 Con

Bostalsee camper site at the dam

Directly next to the dam of the Bostalsee near Nohfelden there is a nice clear parking lot, where motorhomes are also allowed to stand. It offers space for several vehicles at the same time. In just a few steps you can reach the beautiful reservoir. 🗺️ Address: Parkplatz am Staudamm Am Bostalsee 1

With clean shoes in the motorhome

For travelers, a motor home is not only a vehicle but also a temporary home. And at home, of course, it should also be clean and tidy. So that you do not carry the dirt from outside so quickly into the motorhome, we recommend the use of a doormat. Ours cleans any footwear thanks to stable bristles n