GoPro Alternative unter 100 Euro?

Action Videos sind immer mega spektakulär und super schön anzusehen und natürlich reizt es immer, auch mal so ein Video zu drehen. Aber was tun wenn weder eine GoPro, noch das Geld für eine GoPro da ist? Zum Glück gibt es immer mehr Hersteller die günstige Actioncams anbieten - wir haben getestet: Ist das eine echte alternative? Lasst es uns herausfinden! Technische Details und Eigenschaften: Marke: Instabox Modell: Actioncam 1080p30 Wasserdicht: ja im Case bis 40m Auflösung: 1080p 30fps, 720p 60 fps Aufnahmezeit: ca. 1h Fotoauflösung: 14 MP Display: ja Preis: ca. 90,- EUR Hier kaufen: http://amzn.to/1VtiAvl Persönliches Fazit: Wenn man auf schicke Zeitlupen verzichten kann, muss man für einfache Actioncam videos nicht gleich zu einer teuren GoPro greifen - für den Anfang tut diese hier es auch! Dieses Video auch auf Englisch auf alugha: !!! hoTodi.tv, unsere Seiten & Infos: hoTodi | http://hotodi.com Twitter | https://twitter.com/hotodi Facebook | https://www.facebook.com/hoTodi.tv Google+ | http://goo.gl/oIf5B Pinterest | http://pinterest.com/hotodi/ ► alugha | https://goo.gl/1fidj2

LicenseDefault alugha License

This video contains product placements

More videos by this producer

Tipps zum Bassspiel - Bobbys Bass - Teil 2

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Noch leben wir in der Theorie aber getreu dem Motto: Du willst wirklich was lernen! In unserem zweiten Teil von Bobbys Bass gibt Ralf Bopp erst einmal grundlegende Tipps um das Instrument Bass wirklich richtig zu erlernen. Sei es das Metronom oder das Bass-Tag

Bestandteile eines Basses - Bobbys Bass - Teil 1

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Endlich ist es so weit! In diesem ersten Teil ist es zwar noch sehr trocken aber ihr werdet sehen, es ist notwendig. Wer Bass spielen möchte und ein ernsthaftes Interesse daran hat, der möchte auch die Theorie verstehen und Hintergründe kennenlernen. Das Bassi

Google Home: Meine 3 Besten Kommandos für dich!

Ich liebe ja diese ganzen Gadget-Geschichten. Und ihr wisst ja, ich habe so ein Google Home und heute möchte ich euch einfach mal 4-5 coole Sachen zeigen, die man mit dem Google Gerät auch machen kann! Hier kannst du Google Home über Amazon kaufen (Vorrat sehr begrenzt!): https://goo.gl/DyRgxh Goo

GoPro alternative for less than 100 Euros?

Action Videos are always super spectacular and super beautiful to watch and of course its cool to film such a video. But what to do if you neither have a go pro nor the money to buy one. Luckily there are more and more brands which provide cheap action cams - we have tested - is this a real alternative. Lets find out! Technical details and properties: Brand: Instabox Model: Actioncam 1080p30 Waterproof: yes, in the case up to 40 meters Resolution: 1080p 30fps, 720p 60fps Recording time: ca. 1 hour Photo resolution: 14 MP Display: yes Price: ~ € 90,00 Buy here: http://goo.gl/Izhf8F hoTodi.tv, our sites & infos: hoTodi | http://hotodi.com Twitter | https://twitter.com/hotodi Facebook | https://www.facebook.com/hoTodi.tv Google+ | http://goo.gl/oIf5B Pinterest | http://pinterest.com/hotodi/ ► alugha | https://goo.gl/1fidj2 Personal final thought: If you can resist those slow motion you really don’t need to get an expensive GoPro - at the beginning this one does it’s job pretty well.

LicenseDefault alugha License

This video contains product placements

More videos by this producer

Root, fifth and octave - Bobby's bass - Part 9

http://www.hoTodi.tv shows how it's done! Now that we are familiar with notes, the fretting hand and plucking hand, let's continue with some important basics. Today, we are going to learn what a root, a fifth and a concave is. is. We will play them on the strings and learn how to transpose them. H

Notes of the C major scale on a bass - Bobby's bass - Part 8

http://www.hoTodi.tv shows how it's done! Now that we have learned all the basics we want to develop them. This time, we will take a look at the notes of the C major scale and learn how to play the C major scale on each string with the fretting hand. Here's the sheet for this exercise: http://goo.g

The C major scale - Bobby's bass - Part 7

http://www.hoTodi.tv shows how it's done! Now that we have mastered the plucking hand and the fretting hand, we will continue with notes. The C major scale plays a special role here, because basically everything is based on it. As the basis for all other scales, tones and notes, everything stems fro